Unternehmen

Unternehmensberatung, Coaching und Training

Kickboxen in Wien, Selbstverteidigung in Wien, Fitness in Wien, VIP Training in Wien, Psychologie in Wien, Star in Wien, mentale Stärke in Wien, Abnehmen in Wien, Stressabbau in Wien, Aggressionsabbau in Wien, Konfliktlösung in Wien, Resilienz stärken in Wien

Speziell für Unternehmen die wettbewerbsfähig sein wollen. 

Im Vordergrund stehen das Unternehmen, mit seinen Teams und Mitarbeitern und dem Ziel wettbewerbsfähig zu sein.

Konflikte lösen, Persönlichkeit stärken, Resilienz stärken, Burn-Out vermeiden, Positive Energien erzeugen, das Team als Ganzes verbinden.

Durch die einzigartige Kombination von Fitness Training, Fitness Kickboxen und Psychologie wird körperlich und mental einzeln und in Gruppen gearbeitet und ein schneller Erfolg lässt sich zeigen.

Dadurch können Konflikte und Probleme bearbeitet und gelöst werden, sowie die psychische und physische Widerstandskraft gestärkt werden.

So ist es dem Team oder dem Unternehmen möglich, seine Ziele noch schneller und noch besser zu erreichen.

Alle sport- und gesundheitspsychologischen Leistungen stehen unter Schweigepflicht und werden unter strenger Einhaltung der aktuellen Covid 19 Notmaßnahmeverordnung des Gesundheitsministeriums durchgeführt.