VIP 1 : 1 online

Du bist auf der Suche nach einem sportlichen MindKick? Du möchtest dich so richtig auspowern und dich danach fabelhaft fühlen? Du möchtest dich für einen besonderen Event sportlich vorbereiten um dich körperlich und mental richtig gut zu fühlen? Du möchtest stark und selbstbewusst wirken? Du ärgerst dich gerade und brauchst eine Möglichkeit dich abzureagieren? Du möchtest deinen Körper so richtig ins Schwitzen bringen und danach glänzend aussehen? Du hast gerade viel Stress und willst dich nach einem tollen Training so richtig entspannt fühlen? Du brauchst dein persönliches Selbstverteidigungstraining um dich danach sicherer zu fühlen?

Du möchtest entweder bequem von zu Hause trainieren oder kannst aufgrund deiner Entfernung nicht ins Studio kommen und willst aber trotzdem das wirkungsvolle Training genießen? Dann ist das Online 1:1 VIP Training genau das richtige für dich.

Wir „treffen“ uns ganz einfach auf deinem Smartphone oder PC auf einer Online Video-Plattform und nach deinem persönlichen Bedürfnis-Check starten wir gemeinsam mit dem Training. Ob für den Beruf oder für eine private Einheit, ich bringe dich an dein erwünschtes Ziel.  Als Psychologe und Trainer stehe ich dir zur Seite und bringe dich an dein erwünschtes Ziel. Ob Mann oder Frau, ich gebe auf die Acht, deine Gesundheit ist mir wichtig. Das Training findet ohne Körperkontakt statt. Bist du bereit für deinen MindKick?

 

Kosten: auf Anfrage