Referenzen VIP

 

„Ich stehe auf der Bühne, mache Musik und bin leidenschaftlicher Rennradfahrer.

Fit, gesund und leistungsfähig zu bleiben, ist für mich und meinen Erfolg wesentlich.

Die Arbeit und das Training mit Tom unterstützen mich dabei – and it’s great fun!“

Gary Howard, Sänger und Musiker (Flying Pickest)

 

 

 

 

 

„Sofort spürte ich, dass ich es hier mit jemandem zu tun habe, der in dem was er vermittelt ein Berufener ist, und das aus vollster Überzeugung.

Tom geht individuell auf Dich ein und motiviert Dich sofort!

Koordination, Ausdauer und im Moment reagieren werden trainiert. Danke Tom!“

Judith Rumpf, Schauspielerin

 

 

 

 

„Ich führe ja ein bewegtes Leben in Hollywood als auch in Europa. Mental und körperlich fit und stark zu sein, gehört dazu und auch, dass man sich zu wehren weiß –

vor allem, wenn man langfristig erfolgreich sein will.

Das Training mit Tom ist effizient und ein Fixpunkt, wenn ich in Wien bin.“

Prinz Frédéric von Anhalt

 

 

 

 

 

 

 

„Für mich war das Training bei den mindkick Ladies eine tolle Erfahrung, ich habe in kürzester Zeit viele Tipps und Tricks umsetzen können und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, neue Bewegungen und Erfahrungen zu machen!“

Yvonne Rueff, Tanzschulen-Besitzerin