Antiaggression

Wir leben in einer Gesellschaft wo viel von dir privat und beruflich gefordert wird. Dein Arbeitgeber oder dein eigenes Business brauchen immer mehr Leistung. Die Schule deiner Kinder verlangt immer mehr Leistung und deine Kinder benötigen zunehmend deine Unterstützung für ihren positiven Erfolg. Partnerschaft, Haushalt, Zahlungen – wo bleiben noch Zeit und Ressourcen für dich? Wenn du regelmäßig deine persönlichen Bedürfnisse hinter Familie und Beruf anstellst, ist es normal, dass sich mit der Zeit Spannungen und Aggressionen bei dir aufbauen.

Im Antiaggressionstraining bekommst du die Möglichkeit, deine Wut und Aggressionen wirkungsvoll abzubauen und wieder in deine Ausgeglichenheit zurück zu finden. Ich als Psychologe und Sporttrainer begleite dich wie du dich themenspezifisch am Sandsack oder auf den Pads auspowerst. Parallel dazu wirst du neue Methoden im Training erlernen um dich zukünftig vor Aggressionen schützen zu können. Ausgeglichenheit, Gelassenheit und Zufriedenheit werden dein Dank sein. Bist du dafür bereit?

 

Kosten: Preis nach Angebotserstellung auf Anfrage